Unsere Moderatoren Martina Becker und Stefan Thielen, den wir ganz herzlich in unserem Team begrüßen, waren am 13. September beim Konzert von Heinz Rudolf Kunze im Sparkassenpark Mönchengladbach zu einem Interview vor dem Konzert eingeladen. Martina Becker hat mit ihm über seine vielfältigen Aktivitäten gesprochen. Er singt nicht nur, sondern schreibt Songs, übersetzt z.B. Songtexte von Bruce Springsteen oder literarische Texte von Shakespeare, ist Schriftsteller, Liedermacher und macht eigene Podcasts „Durch die Brille gefragt“. Stefan Thielen hat vor und nach dem Konzert Besucher zum Strandkorb-Konzept und zum Konzert befragt. Ein Interview mit einem außergewöhnlichen Künstler. Hört einmal rein!

Wie könnt Ihr die Sendung hören?  Im Radio auf Welle Niederrhein oder im Livestream des Senders: https://www.welleniederrhein.de/service/radioplayer.html?radiochannel=live